Loading

Keine Sorge! Wir sind während deiner Buchungsdauer jederzeit für dich erreichbar! Sollte etwas nicht nach deinen Wünschen klappen kontaktiere uns unter unserer Servicenummer +43 5522 221 15

Sollte eine Problemlösung telefonisch nicht möglich sein, wird einer unserer Techniker direkt vorbei kommen und das Problem lösen.

Leider können wir nachträglich keine Ansprüche geltend machen, wenn ihr uns erst bei der Rückgabe informiert.

Ja, der Foto Mat hat integrierte Blitze um die Bildqualität zu steigern! Sollte der Raum jedoch zu dunkel sein, kann es ggf. vorkommen, dass ihr euch auf dem Display nicht mehr wirklich erkennen könnt. Erst nachdem das Bild gemacht wurde, seit ihr auf dem Bild ersichtlich.

Die von der Box ausgedruckte Fotoserie hat eine Standardgröße von 10×15cm und wird in annähernder Laborqualität (Thermosublimationsdruck) mit einer Schutzschicht zum sofortigen Anfassen versehen.

Standartmäßig können bis zu 400 Prints ausgedruckt werden. Solltet ihr mehr Prints wünschen, ist dies entsprechend zu vereinbaren. Sobald das Printguthaben aufgebraucht wurde, kann aber stets weiter fotografiert werden. Diese Bilder sind dann lediglich digital verfügbar. Es werden alle Fotos gespeichert, auch die die nicht gedruckt werden.

Man kann sich direkt am Bildschirm wie in einem Spiegel sehen. Aufgenommen werden die Fotos durch einen Countdown. Nach der Fotoserie wird das Bild noch ein paar Sekunden angezeigt ehe es vom Bildschirm automatisch verschwindet und in der Onlinegalerie abgelegt wurde.

Jein! Wenn es im Freien unter Dach ist, sollte es in der Regel kein Problem darstellen. Wichtig ist nur, dass ihr die Box von Witterungseinflüsse (Feuchtigkeit und hohe/niedrige Temperaturen, Insektenbefall, … ) fernhaltet.

Nein. Der Foto Mat ist ein Selbstläufer und benötigt keine Betreuung. Sollte es zu Problemen kommen, weißt du ja unsere Servicehotline auswendig!

Der Foto Mat nimmt nicht mehr als 1m² Fläche ein. Je mehr Platz ihr vor der Box zur Verfügung habt, desto größer ist auch der entsprechende Bildausschnitt. Solltest du dir nicht sicher sein, ob der Foto Mat für eure Location geeignet ist, frag uns einfach danach! Wir kennen viele Locations bereits in und Auswendig!

Es empfiehlt sich noch einen Tisch beizustellen. Denn dadurch können die Verkleidungen etc. abgelegt werden. Ebenso sollte in der unmittelbaren Umgebung eine 230V Steckdose sein, der für den Betrieb der Box notwendig ist.

Der Auf- und Abbau des Foto Mat ist nicht komplizierter wie die Bedienung eines Smartphones! Wir zeigen es dir gerne vor Ort bei Abholung. Sollte dennoch etwas nicht ganz klar sein, gibt es immer noch unsere Aufbauanleitung. Dies sollte eigentlich nicht länger als 10 Minuten dauern. Sollten alle Strike reißen, gibt´s ja noch unsere Servicehotline!

 

Wenn Du eine Reservierungs-Anfrage über unsere Webseite aufgibst, erhalten wir eine Email. Diese beantworten wir i.d.R. innerhalb 1 Werktages und senden dir die entsprechende Auftragsbestätigung zu. Erst nach Erhalt der Auftragsbestätigung ist euer Termin auch wirklich gesichert!

Der Foto Mat ist so konzipiert, dass er auch wildere Partys problemlos übersteht. Sollte dennoch einmal etwas passieren, so übernimmt dies die eigene Haftpflichtversicherung. Wir können aber getrost sagen, wir hatten bisher noch nie solch einen Fall.

Hierbei handelt es sich um ein offenes System, welches keine festen Hintergründe o.ä. benötigt. Wir empfehlen euch den Foto Mat 3m von der Wand entfernt aufzustellen.

Solltest du dennoch nicht auf einen individuellen Hintergrund verzichten wollen, empfehlen wir dir einen Hintergrund mit 3x2m zu basteln. Gerne geben wir dir hierfür Tipps. Sprich uns einfach darauf an!

In jedem Paket sind verschiedene Requisiten inklusive. Diese wurden so gewählt, dass sie zu jeden Event entsprechend passen. Solltest du dennoch spezielle Wünsche haben, so kümmere dich bitte frühzeitig um geeignete Verkleidungen.

Natürlich werden alle Fotos digital gespeichert. Diese werden spätestens nach dem Event in der passwortgeschützten Onlinegalerie gespeichert, welche nach dem Event bis zu 6 Monate verfügbar ist.

Alternative könnt ihr zusätzlich einen USB-Stick erwerben. Sollte dies gewünscht sein, sprich uns einfach darauf an!

Das ist völlig dir überlassen. Je nach Veranstaltungsort ist es am Sinnvollsten, die Box dort zu holen, wo es am nächsten ist. Da wir verschiedene Standorte haben, ist eine Terminvereinbarung unumgänglich.

Da unser Büro nicht zu jeder Zeit besetzt ist, ist eine telefonische Vereinbarung unumgänglich. Anderweitig können wir nicht garantieren, dass wir vor Ort sind.

Termin ist am Freitag

  • Die Box muss bei uns am Samstag bis spätestens 10 Uhr eintreffen (Terminvereinbarung notwendig)

Termin ist am Samstag

  • Die Box kann bequem im Laufe des So bzw. Mo retour gebracht werden  (Terminvereinbarung notwendig)

Da unser Büro nicht zu jeder Zeit besetzt ist, ist eine telefonische Vereinbarung unumgänglich. Anderweitig können wir nicht garantieren, dass wir vor Ort sind.

Termin ist am Freitag

  • Abholung am Do bzw. Fr  (Terminvereinbarung notwendig)

Termin ist am Samstag

  • Abholung am Sa ab 10 Uhr  (Terminvereinbarung notwendig)

 

Es sind auch nach Rücksprache individuelle Abholtermine vereinbar!

Nach einer Reservierung senden wir eine Auftragsbestätigung zu. Diese fordert dich noch nicht zur Zahlung auf. Die entsprechende Rechnung folgt ca. 1 Monat im Voraus. Diese hat ein Zahlungsziel von 2 Wochen, sprich der Betrag ist somit ca. 2 Wochen vor dem Event spätestens fällig.

Alternative Zahlung bei Abholung: Es besteht die Möglichkeit auch direkt bei Abholung per Bankomat zu bezahlen. Leider können wir keine Barzahlung entgegen nehmen. Sollte eine alternative Zahlung gewünscht sein, so teile dies uns bitte umgehend mit.